Leben

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Design, Kunst und Kommunikation zu verbinden ist eine Herausvorderung, die ich mir gestellt habe und die neue Lösungswege und Gestaltungsmöglichkeiten mit sich bringt.

Weiter unten auf der Seite finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten, die einen guten Eindruck von meinem Stil und meinem Können vermitteln.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Design & Kunst
Ties ist das Ergebnis des Versuches, beide Diziplinen in einem Objekt zu vereinen.
Dabei ist die Erscheinung der Leuchte klares, minimalistisches Design. Der Charakter der Materialien bleibt unverändert und verhilft Ties so, sich in nahezu jeden Raum einzufügen, ohne sich aufzudrängen oder zu stören.
Wird Ties jedoch eingeschaltet, zeigt sich ihre künstlerische Seite, denn die Innenseite des Lampenschirms ist mit Blattgold veredelt und schafft so eine warme und angenehme Lichtstimmung. Zusammen mit dem unbearbeiteten Rand des Schirms ergibt sich so ein dezentes Schattenspiel im Raum.

Materialien
Alluminium, Glasgewebe und Beton sind Moderne und Strapazierfähige Werkstoffe, die sich durch ihre Langlebigkeit auszeichnen. Das Innere des Lampenschirms ist mit Blattgold ausgekleidet.

Neue Technologien
Ties ist auf Langlebigkeit ausgelegt.
Daher wurde auch die Technik zukunftssicher, umweltfreundlich und Stromsparend aus einer G4 HighPower LED entwickelt. Diese kann leicht ersetzt werden.

Produktdatenblatt

Ties1
Ties4 Ties3